Diese Webseite verwendet Cookies, um das Browsen für Sie zu verbessern. Wenn Sie mit der Nutzung dieser Seite fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf Ihrem Gerät zu wie im folgenden beschrieben: Richtlinien zu Cookies.
Jetzt buchen

Ohana Hotel Kuta

Die Unterkunft Ohana Hotel Kuta ist eine Unterkunft in Kuta, bietet kostenfreies WLAN sowie ein Wellnesscenter und befindet sich 500 m vom Orientierungspunkt Kuta Square entfernt. Ein Restaurant lädt zu einem Besuch ein. Und Sie können einen Wasserpark nutzen. Gebührenfreie Privatparkplätze sind an der Unterkunft vorhanden.

Die Wohneinheiten bieten allesamt einen Flachbild-TV. Bestimmte Wohneinheiten bieten einen Sitzbereich zum Abschalten nach einem geschäftigen Tag. Die Wohneinheiten verfügen über ein privates Badezimmer. Kostenfreie Pflegeprodukte und ein Haartrockner tragen zu einem angenehmen Aufenthalt bei.

In der Unterkunft gibt es eine 24-Stunden-Rezeption.

In diesem Hotel können Sie einen Fahrradverleih nutzen und zu den beliebten Aktivitäten in der Umgebung zählt Tauchen. Das Hotel bietet zudem eine Autovermietung. Der Orientierungspunkt Kuta Center befindet sich 600 m von der Unterkunft Ohana Hotel Kuta entfernt und der Orientierungspunkt Kuta Art Market ist 600 m von der Unterkunft entfernt. Der nächste Flughafen ist der Flughafen Flughafen Ngurah Rai, 2 km von der Unterkunft Ohana Hotel Kuta entfernt.

This website uses cookies to improve your browsing experience. By continuing to use this site, you consent to the use of cookies on your device as described in our Cookie Policy.
Book Now

Ohana Hotel Kuta

Set in the Kartika Plaza district in Kuta, 500 metres from Kuta Square, Ohana Hotel Kuta features air-conditioned rooms and free private parking. There is a water park on site and guests can enjoy the on-site restaurant.

Rooms are equipped with a flat-screen TV. Certain rooms feature a seating area to relax in after a busy day. The rooms come with a private bathroom. For your comfort, you will find free toiletries and a hair dryer. Ohana Hotel Kuta features free WiFi throughout the property.

There is a 24-hour front desk at the property.

Bike hire is available at this hotel and the area is popular for diving. The hotel also offers car hire. Kuta Center is 600 metres from Ohana Hotel Kuta, while Kuta Art Market is 600 metres from the property. The nearest airport is Bali Denpasar International Airport, 2 km from Ohana Hotel Kuta.